Installation Gapps bei GAOSP Nightly

backylasek

backylasek

Dauergast
277
hallo!

mal ne kurze frage....kann ich die gapps der älteren nightly versionen auch bei der aktuellen installieren????
wenn nein, bitte ich um einen link von den aktuellen gapps..thx
 
Natürlich funktionieren die GAPPS der letzten Nightly noch. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Drakaz die ganzen Apps nicht doch in der Nightly untergebracht hat. Wenn Du es installiert hast und kein verdammter YAAM Market drauf ist, dann wäre ich Dir dankbar für eine kurze Mitteilung. Dann werde ich es auch nochmals installieren.

Denn leider läßt sich dieser Market nicht mit Titanium Backup deinstallieren. Alle anderen Programme schon.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.674
ludibubi
L
V
Antworten
4
Aufrufe
1.832
backylasek
backylasek
D
Antworten
0
Aufrufe
1.024
drej
D
Zurück
Oben Unten