Installation von App kann nicht gestoppt werden

V

VegasPhil

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Mahlzeit zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich wollte die App "Angry Birds" installieren, währenddessen stürzte das Desire plötzlich ab. Nach dem Neustart schaute ich in den Market und Downloads und da stand bei der App Angry-Birds "Installation". Leider tut sich da einfach nichts mehr, er installiert es nicht, ich kann es jedoch auch nicht abbrechen da das Feld grau also deaktiviert ist.

Das nervt mich gerade tierisch und ich weiß nicht wie ich das nun unterbinden kann :confused:

Hoffe jemand hat eine Idee :winki:

Besten Dank im Voraus !

Edith: Neustart und Market per Taskmanager killen schon probiert :(
 
VegasPhil schrieb:
Mahlzeit zusammen,

Hoffe jemand hat eine Idee :winki:

Besten Dank im Voraus !

Edith: Neustart und Market per Taskmanager killen schon probiert :(

--> Daten vom Market löschen! (Anwendungen verwalten - alle Anwendungen - Daten löschen)

Grüße BlueCity
 
  • Danke
Reaktionen: VegasPhil
Wow ! :)

So schnell und so hilfreich! Vielen Dank BlueCity :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
A
Antworten
4
Aufrufe
1.541
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.805
elch
elch
Zurück
Oben Unten