Installation von Apps ohne dass ich installiert habe

P

PaChro2016

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich habe seit einer Weile das Bluboo Maja mit Android 6.0 & Kernel 3.18.19

Ich habe seit längerem beobachtet, dass sich einige Apps von alleine installieren. Bsp. Ali express & diverse spiele.
Wenn ich eine APP auf mache (whats APP, Facebook oder ein Spiel) geht werbung im Vordergrund auf. Diese klicke ich weg & es öffnet sich der playstore. Den mache ich auch zu. Nur dann habe ich irgendwelche Apps installiert, die ich nie angeklickt habe. Auch in meiner play store Chronik tauchen diese nicht auf.

Ich habe bereits die Funktion deaktiviert, dass Apps eine Meldung über den aktuellen Bildschirm legen dürfen. Das passiert aber trotzdem.

Kann mir jemand helfen & mir evtl sagen, wie das nicht mehr passiert?

Avast ransomware removal habe ich bereits durchlaufen lassen, es wurde keine Malware gefunden...
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
953
jandroid
jandroid
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
315
hagex
hagex
N
  • Nothing
Antworten
3
Aufrufe
124
MukuFuk
MukuFuk
Zurück
Oben Unten