Installation von Apps ohne Wlan aber I-Net

B

bercam

Neues Mitglied
0
Hallo bin seit heute Besitzer Archos 101. Habe gute 100 MB Internetanbindung aber kein Wlan. Wie kann ich nun Apps installieren? Habe z.B. Aldiko Book Reader 2.0.apk auf Archos via USB gezogen - und nun ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps kann man auch so installieren. Du müsstest dir über deine Internetverbindung die
.apk dateien (apps) nur manuell suchen und downloaden (da wird man bei google oft fündig) und dann den archos mit dem pc verbinden, oder die .apk dateien per usb stick auf den archos kopieren und auf dem archos die .apk datei ausführen.
edit: einfach die apk datei ausführen im dateimanager.
 
  • Danke
Reaktionen: bercam

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
O
Antworten
0
Aufrufe
1.834
onleine
O
A
Antworten
3
Aufrufe
1.069
Audiv8
A
Zurück
Oben Unten