Installation von chompsms >5.0 fehlgeschlagen

Luemel

Luemel

Dauergast
124
Guten Morgen,
seid chompsms Version größer gleich 5.0 lässt sich chompsms nicht mehr aus dem Market auf meinem Magic installieren. Es lädt ganz normal spuckt mir dann aber die Fehlermeldung aus: Zu wenig Speicherplatz.

Lustigerweise betreibe ich aber ein Magic 32A und habe dank App2Sd noch 234mb im internen Speicher frei.

Ich habe auch Apps getestet die weit über 5mb groß sind, wie Fruit Ninja, Angry Birds usw....... gehen alle nur das neue chompsms geht nicht.

Entwickler reagiert nicht und das Forum existiert nicht mehr. Mein Bruder auf seinem Galaxy hat keine Probleme das zu installieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
178
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.259
IceMan87
IceMan87
Zurück
Oben Unten