Installation von CWM auf dem Milestone 2 GB

A

Andrej1991

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, :smile:
vorab: ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Modding usw!
Ich bin ein klein wenig verzweifelt,
versuche schon die ganze Zeit rauszufinden wie ich einfach nur CWM auf meinem MS2 mit GB installiere.
Hintergrund ist, dass ich folgende ROM flashen möchte

[KERNEL][ROM][MS2][09-06-2013]MS2Ginger 4 / 5 < Heavily Modified ROM> - XDA Forum

Laut Anleitung benötige ich dafür CWM, welches ich leider (wahrscheinlich aus Unfähigkeit) nicht installiert bekomme.

Root habe ich bereits hinbekommen, habe auch eine CWM5.zip heruntergeladen und auf die SD gepackt, war im Stock Recovery und habe versucht die CWM5.zip zu installieren, dann erscheint allerdings die Fehlermeldung
Code:
E:signature verification failed
Installation aborted.
Was mache ich Falsch?
Ist meine ganze Vorgehensweise komplett falsch ? :unsure:

Danke für Antworten
 
Du musst deinen Stein zuerst rooten, dann musst du die APP droid2bootstrap installieren und mit rootrechten ausführen. Damit installiert du sozusagen ein bootmenue. Wenn du in diese bootstrap recovery aus der APP heraus dann bootest, kannst du von da aus cwm5 installieren und den Rest kennst du ja.
Genaue Anleitung findest du auch im cm10 oder cm9 thread hier in der development Sektion. Die bootstrap APP findest du auch auf meinem mediafire account in meiner Signatur. Viel erfolg
 
Hi, danke für die schnelle Antwort. Mit der App gibt es ein Problem, er sagt immer beim Parsen des Pakets ist ein Fehler aufgetreten. Gibt es dafür eine Erklärung und Lösung?


Update 17.07.

Ich habe jetzt die Original App aus dem PlayStore verwendet und damit hat es geklappt =)
Habe jetzt CM7 auf meinem Stein 2 .
Danke für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
You're welcome...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.927
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten