1. rroethli, 22.04.2010 #1
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe leider mit der Suchfunktion hier im Forum nichts gefunden...

    Ich wollte gestern abend HTC Sync installieren (Windows Vista). Habe also mein Administratoren konto aufgemacht, und gemäss Bedienungsanleitung auf der SD Karte losgelegt.

    Alles lief einwandfrei, bis bei etwa 4/5 des Balken die Meldung Fehler 1606 kam - installation (zugriff auf .... nicht möglich) fehlgeschlagen.

    Da es gestern schon fast Mitternacht war, habe ich nicht noch ein zweites mal versucht, zu installieren, und in der Aufregung nur die Fehlernummer notiert.

    Liegt das an Sense, an Windows Vista, an ITunes das (noch) auf'm Pc ist oder an mir?

    Irgendwelche Ideen?

    €dith sagt, so könnte es gehen:
    [HPQ] Vista Fehler 1606 : Zugriff auf die Netzwerkadresse nicht möglich .... - Forum - CHIP Online

    Hat das schon jemand ausprobiert? Scheint ja definitiv ein Windows Problem zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010
  2. Shizophren, 22.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Wie Sense auf Vista installieren? Wtf? Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  3. speeddiver3, 22.04.2010 #3
    speeddiver3

    speeddiver3 Fortgeschrittenes Mitglied


    Mosche,

    meinst du wirklich HTC Sense, oder HTC Sync ? :confused::(
     
  4. kailly, 22.04.2010 #4
    kailly

    kailly Erfahrener Benutzer

    Das sollte wohl Sync sein, gelle?
    Stellt euch mal Vista mit Sense vor.........Windows startet, dann kommt erstmal der Scheibenwischer, der über den Bildschirm schruppt :D
     
    rroethli gefällt das.
  5. rroethli, 22.04.2010 #5
    rroethli

    rroethli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    NATÜRLICH meinte ich Sync - habs editiert. T'schuldigung, war noch etwas müde heute morgen.

    Vielleicht könnte ein freundlicher Moderator noch den Titel entsprechend ändern?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2010