Installation von HTC Sync

W

Wizard

Neues Mitglied
4
Um HTC Sync auf Windows 7 installieren und verwenden zu können, muss sowohl die Installationsdatei als auch das HTC Sync Programm selbst als Administrator ausgeführt werden.

Berücksichtigt man nicht diesen Hinweis, so erscheint beim Ausführen des Programms der Fehler "Can't find tlib_log.dll" und HTC Sync kann nicht ausgeführt werden.

Ich hoffe ich kann mit diesen Beitrag ein paar Leuten eine intensive Recherche ersparen. :)
 
Mit dem relativ wenig sagenden Titel und dem absolut nicht neuen Hinweis, glaube ich wohl kaum.
 
Toll, und du hilfst mit deinen nutzlosen Beitrag sicher tausende von Menschen. Helfe ich nur einen/einer Einzigen so habe ich mein Ziel erreicht.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.927
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.681
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.957
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten