Installation von Nicht-Play-Store-Apps nicht möglich

Voll_pfosten

Voll_pfosten

Dauergast
292
Hab mir so eben SwiftKey 3 beta herunter geladen und wollte sie installieren, jedoch ist der Button "Installieren" ohne Funktion. Egal, ob ich das Handy quer nehme, der Button ist nicht aktiv. Der Haken bei den Einstellungen für die Installation von Nicht-Market-Apps ist gesetzt. Ich hab schon mit andere File-Explorer versucht, aber der Button reagiert nicht. Hat das noch jemand?
Übrigens hab ich 4.0.4!
Nachtrag: Habe das Handy neu gestartet und nun geht es. Übrigens ist SwiftKey 3 sher gelungen. Neues Layout und man braucht keine Leertaste mehr.
Hier der Downloadlink:
http://bit.ly/HKAPLw
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind "unbekannte Quellen" aktiviert und erlaubt?
 
Ja wäre aktiviert. Übrigens funktionierte wieder nachdem Neustart.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
So, ich möchte das Thema nun erneut aufgreifen. Nach dem nun 1-2 Installationen von Apps außerhalb des Playstore geklappt haben, funktioniert es nun wieder nicht. Es ist nicht reproduzierbar, wann das Problem auftritt. Ich habe keine Lust, jedes mal mein Smartphone neu zu starten, um eine App von anderen Quellen zu installieren. Hat hier noch wer das Problem?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

wwallace1979
Antworten
0
Aufrufe
1.101
wwallace1979
wwallace1979
F
  • flipsns
Antworten
2
Aufrufe
1.789
flipsns
F
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
0
Aufrufe
1.803
jigga1986
jigga1986
Zurück
Oben Unten