1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Urmel, 11.07.2009 #1
    Urmel

    Urmel Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das htc seit gestern und bevor ich richtig loslege möchte ich ganz gerne noch ein wenig mit dem htc rumspielen.

    habe zum thema "themes/skins" eine frage.
    wie kann ich die "themes/skins" und auch "icons" übernehmen?

    alles installiert aber kann es nicht aktivieren. :confused:

    seid bitte nicht allzu streng mit mir ;)

    danke im voraus
    urmel
     
  2. Flyzer, 11.07.2009 #2
    Flyzer

    Flyzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen!

    Ich geh mal davon aus, du beziehst dich auf herkömmliche Themes/Skins aus dem Market und nicht auf Roms. Um die Themes zu nutzen brauchst du Apps wie aHome oder Open Home. Wenn du hingegen Icons austauschen möchtest, musst du im Market nach Better Cut Ausschau halten, soweit ich mich erinnere.
     
  3. Urmel, 11.07.2009 #3
    Urmel

    Urmel Threadstarter Neuer Benutzer

    hi Flyzer;
    erstmal danke für die schnelle antwort!
    wenn ich aHome oder Open Home aus dem market geladen habe wie funktioniert das ganze weiter? oder muss ich der anleitung (die evtl. dan kommt) dann folgen?

    besten dank im voraus
    urmel
     
  4. Juelz, 11.07.2009 #4
    Juelz

    Juelz Android-Hilfe.de Mitglied

    wennde ahome hast einfach menü drücken (also ahome muss installiert sein und auch aktiv) und denn thema auswählen
     
  5. Urmel, 12.07.2009 #5
    Urmel

    Urmel Threadstarter Neuer Benutzer

    danke euch beiden!