Installation von Themes [Gelöst]

U

Urmel

Neues Mitglied
0
habe das htc seit gestern und bevor ich richtig loslege möchte ich ganz gerne noch ein wenig mit dem htc rumspielen.

habe zum thema "themes/skins" eine frage.
wie kann ich die "themes/skins" und auch "icons" übernehmen?

alles installiert aber kann es nicht aktivieren. :confused:

seid bitte nicht allzu streng mit mir ;)

danke im voraus
urmel
 
Willkommen!

Ich geh mal davon aus, du beziehst dich auf herkömmliche Themes/Skins aus dem Market und nicht auf Roms. Um die Themes zu nutzen brauchst du Apps wie aHome oder Open Home. Wenn du hingegen Icons austauschen möchtest, musst du im Market nach Better Cut Ausschau halten, soweit ich mich erinnere.
 
Flyzer schrieb:
Willkommen!

Ich geh mal davon aus, du beziehst dich auf herkömmliche Themes/Skins aus dem Market und nicht auf Roms. Um die Themes zu nutzen brauchst du Apps wie aHome oder Open Home. Wenn du hingegen Icons austauschen möchtest, musst du im Market nach Better Cut Ausschau halten, soweit ich mich erinnere.

hi Flyzer;
erstmal danke für die schnelle antwort!
wenn ich aHome oder Open Home aus dem market geladen habe wie funktioniert das ganze weiter? oder muss ich der anleitung (die evtl. dan kommt) dann folgen?

besten dank im voraus
urmel
 
wennde ahome hast einfach menü drücken (also ahome muss installiert sein und auch aktiv) und denn thema auswählen
 
danke euch beiden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Caprican
C
M
  • Gesperrt
  • mesh
Antworten
2
Aufrufe
1.408
majuerg
majuerg
H
Antworten
1
Aufrufe
1.735
LordN
LordN
Zurück
Oben Unten