Installations und Deinstallation von AndX86!

Wie kommt die Birne in die Flasche?

  • Der Geist der Birne in eine Flasche gekippt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Birne wächst am Baum in die Flasche.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Einfach trinken.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
MasterBoy71

MasterBoy71

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Wie schon perpe beschrieben hat in seinem ersten Post!

Ich hab selber die 4.4.4 rc3 drauf (Ausus EeePC 1000H), läuft ohne Probleme. Wozu die 5.1.1 oder jetzt sogar die 6.0.1 auf einem PC??

1. 5.1.1 IST NOCH NICHT AUSGEREIFT GENUG!!
2. 6.0.1 IST AUSSCHLIESSLICH NUR FÜR 64Bit-Systeme ANZURATEN
3. Das Beste kommt bekanntlicher Weise immer zum Schluss, die 4.4.4 rc3 ist eine STABILE Version.
Stabil heisst es gibt kaum Probleme mit Hardware u.s.w. !

Ich habe mein Android 4.4.4 rc3 natürlich durch besondere Apps noch nachmodifiziert, da ja ROOT besteht, macht es Sinn, sich die Bedienung seines OLLEN Netbooks oder so, so einfach wie möglich zu gestalten.

Die da wären:

1. Audials Pro (Radio-Streamer mit Einzeltitel-Aufnahme in MP3 o. AAC)
2. full!screen (Damit der Homescreen zu sehen ist, nicht durch die untere dicke schwarze Leiste verdeckt wird, die sog. Buttom-Bar, diese wird dann justierbar und getrennt unten links und unten rechts als kleine Icons dargestellt. Schaut selber mal im Playstore nach !!)
3. Screen Rotation (beim Netbook ist ja der Homescreen in Landscape-Modus, manche Spiele brauchen aber Portrait, das ist dann kein Problem mehr weil auch im Landscape die Spiele dann einfach per Portrait dargestellt werden. (Tip: Einfach auf "AUTO" stellen!!)
4. WPS Office (Man will ja auf Office nicht verzichten) (kostenlos mit allen Formaten sogar *.docx)

Alles andere könnt ihr mich fragen, da ich JETZT erstmal kein Bock mehr hab zu schreiben!

Danke im Voraus
Markus alias MarVel
 
Ich habe mir jetzt mal die 4.4.4 rc5 parallel zu Windows 10, auf einer extra angelegten 10 GB Partition installiert. Funktioniert soweit prima. Kann wahlweise Win 10 oder Android starten.

Mein Problem besteht darin, dass die Einstellungen und Apps beim Neustart von Android komplett verloren gehen. Es fängt dann wieder mit den Grundeinstellungen an (Sprachwahl, Googlekonto anlegen usw.). So machts natürlich keinen Sinn. Habe ich bei der Installation irgendwo falsch auf yes oder no geklickt???

Ansonsten täte alles funktionieren, vom WLAN bis zum Wacom Stift (Asus Eee Slate EP121 Tablet).


Einen Tag später:

So ich habs nun ein zweites Mal drüber installiert. Diesmal anstatt mit ntfs mit ext3 formatiert und schreibzugriff erlaubt. Die Installation von Grub 2 habe ich verneint. Ich dachte mir halt wenn ich zum vorhandenen Grub noch einen zweiten Grub (Grub 2) installiere, dann gibts möglicherweise Probleme...

Das Gerät ist nun so zerschossen, dass ich nicht einmal via USB eine Rettungs-CD oder einen USB-Stick booten kann. Der Bildschirm bleibt komplett schwarz.

Habe die mSSD nun ausgebaut, um sie extern an meinen Hauptrechner zu koppeln (Adappter kommt erst in ein paar Tagen). Ob man vom Hauptrechner aus noch was richten kann? Ich hoffe mit meinem Paragon Festplatten Manager einen neuen Bootloader installieren zu können. Gibt es bekannte Programme die so etwas können? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
326
kentawr
K
M
Antworten
0
Aufrufe
488
MarcX86
M
Domo5785
Antworten
0
Aufrufe
525
Domo5785
Domo5785
Zurück
Oben Unten