Installationsanleitung FlytouchII Froyo 2.2 by Stragulus

cracked schrieb:
Hallo.
Ich hab da mal ne Frage:

Wie lange blinkt der Bildschirm in Grün, bis er neu bootet ?

Danke.

C
2-3 Minuten
 
Danke für die super Gute Anleitung. ES FUNKTIONIERT !:thumbsup:

Gruß

C
 
Hallo,

gibt es schon eine neue Version für die Variante 1. Habe die Version aus dem Post 1 genommen. Wo gibt es eventuell eine neuere Version.
Bitte um Info. Schon jetzt vielen Dank-:thumbsup:
 
die version 4 aus dem post 1 ist noch die aktuellste
 
  • Danke
Reaktionen: klemensk
tuf schrieb:
weiß keiner was zu meiner 3g sache?

Nun hier scheint eine Lösung zu sein:

3G / Telephony apps
The apps are deactivated by default in this rom, as to avoid unnecessary battery draining.
But there is a script that allows you to activate them back with one click.
- Start the GScript application
- click on "3G Telephony apps On-Off"
You should now be able to go to the Mobile network settings and it should be fine.
If it doesn't seem to work, reboot

It has been reported to work with the 3G USB stick E1750 so far.

Orginal Treath:
Froyo (android 2.2) running on FT2 series tablets !CONFIRMED!

Ich selbst habs nicht getestet, da ich ein Handy als Hotspot verwende.
 
cool danke:) aber ich hab jetzt mal mehrere gscript geladen aber von 3g telephony steht mal gar nix da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bringt die 2.2 auf dem Flytouch 2?
Gibt es da irgendwelche Vor oder Nachteile?
 
ich habe folgendes Problem:Anleitung 2 so gemacht wie beschrieben.Aber das apad macht immer wieder das gleich,soll heißen:" Das Pad leuchtet nun ein paar Minuten wie wild, ist alles ok." Am ende kommt eine Meldung, DDR II STUDY OK,press Back to continue....
Drück ich auf Power geht das Ganze von vorne los...wer kann mir weiterhelfen?
 
ich habe folgendes Problem:Anleitung 2 so gemacht wie beschrieben.Aber das apad macht immer wieder das gleich,soll heißen:" Das Pad leuchtet nun ein paar Minuten wie wild, ist alles ok." Am ende kommt eine Meldung, DDR II STUDY OK,press Back to continue....
Drück ich auf Power geht das Ganze von vorne los...wer kann mir weiterhelfen?

warum drückst du Power wenn da steht "press Back to continue"?

haste es mal mit der Back-Taste versucht?
 
Was bringt denn die Froyo 2.2 auf dem FT2?
Wird das jetzt schneller,oder habe ich dann mehr Probleme als vorher?
Hat jemand Argumente zum Updaten auf FT2?

Wäre nett wenn ich eine Antwort bekäme.
 
es gibt keine plausible Argumente das flytouch2 auf 2.2 upzudaten
 
albgalopp schrieb:
es gibt keine plausible Argumente das flytouch2 auf 2.2 upzudaten
Nun wenn ich deine Beiträge so verfolge, dann bist du ein großer Anhänger von Orginalsoftware. Das ist gut und bleib dabei. Aber ich bitte doch einfach meine Einleitung zu lesen:

Diese Version ist nur für User gedacht welche Spass am experimentieren und am Abenteuer des Neuen haben.
In dieser Version gibt es bekannte Mängel, an dessen Behebung gearbeitet wird. Wer Lust hat dabei mitzuarbeiten ist hier richtig.
Wer sein Pad nur benutzen will sollte bei der Version 16.. oder 3245 bleiben und warten.
Die Version 3245 ist vom look and feel ähnlich es fehlen nur die Funktionen von 2.2.


Ich glaube, dies ist ein plausibles Argument ein Update zu machen. Denn ich habe Spass daran zu entdecken was alles möglich ist.
Wer das Pad "nur" benutzen will soll doch bitte bei der Orginal bleiben, ist doch ok.
Was ich kaum versteh ist diese Diskussion, da ich dies schon geahnt habe, und eigentlich alles im Vorwort geschrieben habe.
Wenn immer alles plausibel im Leben sein muß, fehlt die Unbekannte im Leben. Ich glaube große Entdecker und Erfinder, haben sich nicht immer von der Plausibilität leiten lassen. Denn vor 500 Jahren war es plausibel, dass die Erde eine Scheibe ist. Wer konnte damals schon plausibel erklären, warum die Erde eine Kugel sein soll.
Deshalb laß uns eine Kugel sein, wer updatet weiß dass es Ecken und Kanten hat, und wer die Orginalsoftware nutzen will, kann dass Pad doch super nutzen. Mich überrascht immer wieder, dass es doch eigentlich ein tolles Preisleistungsverhätnis hat.
 
ich glaube Du missverstehst mich.......ich hatte alle erdenkliche software geflasht, sonst könnte ich wohl kaum dies oder das behaupten, dazu habe ich zwei flytouch3 und zwei flytouch2, das eine jeweils in der original Version und das andere zum experimentieren, leider viel mein Ergebnis bisher, was die "und wieder eine neue soft" betrifft, sehr mager aus, eventuell hilft das dem ein - oder anderen eben nicht upzudaten bevor es eine bessere gibt als die originale, nur das war und ist meine Intuition, man(n) kann das pad auch mal baden oder föhnen, je nach dem fällt das auch unter Experiment, mein posting bezog sich auf die Frage des plausiblen Argument`s, sozusagen
 
albgalopp schrieb:
ich glaube Du missverstehst mich.......ich hatte alle erdenkliche software geflasht, sonst könnte ich wohl kaum dies oder das behaupten, dazu habe ich zwei flytouch3 und zwei flytouch2, das eine jeweils in der original Version und das andere zum experimentieren, leider viel mein Ergebnis bisher, was die "und wieder eine neue soft" betrifft, sehr mager aus, eventuell hilft das dem ein - oder anderen eben nicht upzudaten bevor es eine bessere gibt als die originale, nur das war und ist meine Intuition, man(n) kann das pad auch mal baden oder föhnen, je nach dem fällt das auch unter Experiment, mein posting bezog sich auf die Frage des plausiblen Argument`s, sozusagen
So einig war ich noch selten mit jemandem wie mit dir!
 
kann mir jemand bei meiner frage mit dem stick bzw mit dem gscript helfen?
in den scripts die ich geladen hatte, steht nichts mit 3g telephony?
 
Du musst über gscript das 3g aktivieren, dann in den Einstellungen des pads Drahtlos& Netzwerke die Mobile Netzwerke ebenso aktivieren
 
tuf schrieb:
kann mir jemand bei meiner frage mit dem stick bzw mit dem gscript helfen?
in den scripts die ich geladen hatte, steht nichts mit 3g telephony?

Hallo wo kann ich dem gscrits laden?
 
moment, hast Du flytouch2? und quick settings aus dem market geladen? der WiFi Schalter ist aus bzw über Einstellungen WiFi ausgeschaltet?
 
Ich habe folgendes Problem: Habe die 3245 drauf…wenn ich meinen Kopfhörer anschließe, dann kann ich trotzdem die Musik oder Video über Lautsprecher hören. Welche Einstellung muss ich machen, dass nur die Kopfhörer gehen?
 
versuch mal den Kopfhörer nur zur Hälfte reinzustecken, wenn das nicht hilft lade Dir mal das app toggle headset aus dem market
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.558
Manne24
M
veryjo
Antworten
39
Aufrufe
5.852
Bodybum
B
D
Antworten
0
Aufrufe
1.083
draginho
D
Zurück
Oben Unten