Installationsanleitung für TWRP Recovery gesucht

@Balu-baer scroll mach hoch:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Nein ... ich ahne es ...:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: vedat
Sicher ist sicher:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Leider hab ich den Updater immer noch nicht drauf.
seit ich TWRP drauf hab klapp irgendwas mit dem intsllieren von neuen Roms nicht!

Ich kann zwar neue Roms installieren, aber gestartet wird immer in die gleiche alte.
(cMIUI 7 by chillizz 5.12.4 Beta die ich beim installieren von TWRP drauf hatte.)

Oder mach ich irgendwas grundlegend falsch:
Ins TWRP starten
Installieren
Rom auswählen
bestätigen
abwarten bis alles Installiert ist
(Sollte lt Anzeige auch alles hingehaut haben)
Cache/Dalvik löschen
Sytem neustarten

Und wieder ist noch die alte drauf!
Wenns so weitergeht fliegt das Teil demnächst gegen die Wand!


Per apk konnte ich den Updater auch nicht installieren.
Und nen Weg um auf die MIUI Recovery zurückzukommen hab ich auch noch nicht gefunden!
 
Nicht gegen die Wand schmeißen, probier mal nach dem installieren kein Cache/Dalvik zu machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bugs
Ihr seit spitze Jungs!!! :thumbsup:

Hab den Updater jetzt mit dem FX-explorer direkt ins priv-app kopiert und jetzt hats hingehaut!!!
Das hatte ich im Decuro thread scheinbar überlesen!!

Updater is drauf und ich bin von der Rom mittels updater schonmal weggekommen! :thumbsup::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: vedat und balu_baer
Es sind aber auch so einige Stolpersteinchen zu beachten - gerade wenn man von so einer schön angepassten ROM wie der cMIUI kommt/kam :)

Super, dass es nun geklappt hat :thumbsup:
 
Den braucht man nicht zwangsläufig; ist für viele ein "unverzichtbares" Feature ... ich habe keinen aktiviert/installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: vedat
Nein brauchst du nicht,kannst es auch weglassen, habe es bei mir auch nicht installiert.
Wieder schneller als ich @Balu-baer
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Das sagt meine Frau auch immer :sad:
 
  • Danke
Reaktionen: vedat und Bugs

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.007
hquadrat
H
A
Antworten
5
Aufrufe
1.632
mawie78
M
Bugs
  • Bugs
Antworten
4
Aufrufe
2.457
kubean
kubean
Zurück
Oben Unten