1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. AMJJ, 01.02.2011 #1
    AMJJ

    AMJJ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits,

    ich habe versucht mir eine bestimmte App runterzuladen. Während andere Apps funktionieren, bekomme ich bei der immer den oben genannten Fehler.

    Hatte schonmal jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag für mich?

    Ich sehe die App auch im Market unter Meine Apps, aber das installieren geht nicht.

    Unter Anwendungen ist sie nirgends abgelegt.

    Ich hatte mal ursprünglich eine Meldung, dass die Installation erfolgreich war. Da ich aber mit dem Symbol zu dem Zeitpunkt noch nichts anfangen konnte, habe ich das runterladen nochmal probiert, was eben nicht funktioniert.

    Kann die App vll. schon irgendwo liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    mandy
     
Du betrachtest das Thema "Installationsfehler Unknown reason -17" im Forum "Motorola Flipout Forum",