Installieren Metamorph-Theme (NexTheme)

A

AcoSys

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
ich komme mir gerad recht dämlich vor...

Ich habe mich heute ans unlocken des N1 gewagt und hat auch alles soweit geklappt und jetzt ist der Cyanogenmod 5.0.6 drauf. Soweit so gut. Nun wollt ich aber noch ein anderes Theme haben und habe mich für das NexTheme entschieden. Das wollte ich mittels Metamorph installieren. Und hier verzweifel ich gerade und habe auch nirgens was gefunden, was mir geholfen hat.

Ich habe Metamorph aus dem Markt installiert (Version 1.9.8.5) und mir das Morph-Theme ([MORPH] NexTHEME v2.0r2 Enom 1.9.1/CM 5.0.6 - xda-developers) runtergeladen. Die Datei auf die SD gepackt und mit Metamorph die zip ausgewählt und "alle anwenden" gedrückt. Der hat gewerkelt und schließlich bei den beiden .jar-Dateien nachgefragt, ob er das wirklich tun soll - ja, werkeln, neustart. Die Icons sind nun geändert, die Statusbar nicht, bis auf, dass die Schrift nun weiß ist (auf hellgrauen Hintergrund).

Habe ich was übersehen? Vergessen?
wäre dankbar für einen Tipp :)

Gruß
 
Ich habe das ganze mal vorher entpackt und auf die Karte geschoben und wieder allesdurchgeführt. Hat auch wieder alles geklappt, aber wieder weiße Schrift. Ich habe das Gefühl, dass es mit der framework-res.apk ein Problem gibt.
Das Problem bleibt nach erneutem runterladen und installieren. :rolleyes:
 
Biste dir sicher, dass dat Theme was du geladen hast auch zu deiner MM version passt? es gibt derer nämlich 2
 
Nein bin ich nicht. Kannst du das bitte genauer erläutern? Woran seh ich das? Und wie seh ich, welche ich brauche? Ich habe wie gesagt die aus dem Market bernutzt.
 
Am besten sieht man es am symbol:

ALT:
metamorph-android-173682.185x185.1268301968.11494.png


Neu:
metamorphpro-donate--android-172852.185x185.1270973206.54507.png


Jetzt vergleichste dein Symbol und sagst uns mal welche version du hast, dann kann man mal in den thread gucken für welche version es ist
 
Die untere :)
 
Okay das ist die NEUE version, welche XML files statt .thm files benutzt!
Das müsste also passen. Hast du ein Custom Rom installiert? Wie Cyanogenmod oder Enoms?
 
@RinTinTigger: Guckst Du hier ;)
AcoSys schrieb:
Hallo,
Ich habe mich heute ans unlocken des N1 gewagt und hat auch alles soweit geklappt und jetzt ist der Cyanogenmod 5.0.6 drauf.
 
Dann wäre wichtig zu wissen ob er sich eben die ENOMS variante oder die CM variante draufgeklatscht hat ^^
 
Die CM-Variante (update-cm-5.0.6-N1-signed) ist drauf.
Ansonsten habe ich inzwischen auch den intersectsRaven Kernel drauf (2.6.33.4_AVS-800mV_BFS_20100519_1717), aber es hat da auch vorher schon nicht geklappt mit Metamorph. Ich hatte auch mal ein-zwei andere Themes zum flashen über das Recovery drauf, was aber irgendwie auch nicht so richtig hingehauen hat.

Recovery: recovery-RA-nexus-v1.7.0
 
Hast Du eigentlich die Kitchen Variante von MoDaCo drauf oder die "echte" von Cyanogen?

Mit der Kitchen Variante haben bei mir die Themes/Morphs nämlich auch nicht hingehauen. Mit der "echten" ging es problemlos.
 
Ich habe nur die oben genannten Sachen drauf, also nichts mit MoDaCo. Langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Varianten die es da gibt :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
2.465
Joska
J
S
Antworten
3
Aufrufe
3.588
bf.pears
B
tes
Antworten
2
Aufrufe
2.503
tes
tes
Zurück
Oben Unten