Installieren von Treibern schlägt fehl

S

ssb

Neues Mitglied
0
Liebe Community..

Ich habe schon viele viele Threads gewälzt, mindestens 5 verschiedene Packages ausgeführt, jede Menge Unsinn angestellt, aber nichts funktioniert..

Mein Problem: Ich habe mein Asus Transformer Prime unlocked, gerooted, Androwook draufgespielt usw. Nach einem Factory Reset konnte ich allerdings nicht mehr booten, das Gerät lässt sich nicht ausschalten, nichts.. Ein klassischer Softbrick nach Fall 1a wenn man
[HOW-TO] Unbrick your Transformer Prime (or not) - xda-developers
Glauben schenken möchte..

Soweit kein Problem. Ich dachte zwar, dass ich alles richtig installiert hatte, da ich damals mein Tablet auch rooten konnte, allerdings war dem anscheinend nicht so. Also deinstallierte ich die Treiber und versuchte sie neu zu installieren. Jetzt wird mein Tablet unter "Andere Geräte" mit grauem Fragezeichen angezeigt und steht da selbst mit einem gelben Ausrufezeichen.

Automatische Installation funktioniert nicht, versuche ich direkt aus dem Ordner zu installieren bekomme ich ebenfalls eine Meldung, dass kein Treiber gefunden werden konnte..

Habe ich vll noch irgendwelche Reste oder ähnliches auf dem PC, die eine ordentliche Installation verhindern? Ich nutze Windows 7 und hatte noch nie solche Probleme >_>

Vielen Dank fürs Lesen und gute Nacht von einem User am Ende seiner Nerven
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.201
MadMurdoc
MadMurdoc
kevin1991
Antworten
3
Aufrufe
2.347
MadMurdoc
MadMurdoc
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.388
negRomino
N
Zurück
Oben Unten