1. Spooney, 05.11.2011 #1
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Wenn ich im Market unter "Meine Apps" reingehe, dann sehe ich "Google Street View" unter "Nicht installiert" obwohl es installiert ist.
    Wenn ich drauf klicke, habe ich aber keine Möglichkeit es nochmal zu installieren, da sogar der Installieren/Deinstallieren-Button fehlt.

    Was mache ich falsch, dass "Street View" nicht unter den installierten Programmen aufgelistet ist?

    Danke für eure Hilfe.

    LG
     
  2. darwin82, 05.11.2011 #2
    darwin82

    darwin82 Junior Mitglied

    Hast du mal versucht den Market Cache und die Daten des Markets zu löschen?
    Geht unter Anwendunge verwalten und dann im Market.
     
    Spooney bedankt sich.
  3. Spooney, 05.11.2011 #3
    Spooney

    Spooney Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat funktioniert nach dem Deinstallieren/Wiederinstallieren des Market-Updates.
    Vielen Dank :)
     
    DuxGladii bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Installierte App steht Forum Datum
Probleme mit von Amazon installierten APPs Android Allgemein 28.07.2016
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein Montag um 11:00 Uhr
einem unbekannten Dateityp eine App zum Öffnen zuweisen Android Allgemein 17.05.2017
Google Play Service fuer Instant Apps blockieren Android Allgemein 12.05.2017
Welche App ist das? Android Allgemein 11.05.2017
Mobile Daten über App schalten Android Allgemein 10.05.2017
Apple iCloud Mail auf S8 abrufen geht nicht Android Allgemein 08.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
Android 2.3.3 Apps laden ohne Appstore ? Android Allgemein 03.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017