1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. bambule, 21.04.2011 #1
    bambule

    bambule Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gibt es eine Möglichkeit die installieren Apps auslesen und in einer txt Datei zu speichern?

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
  2. julanthe, 21.04.2011 #2
    julanthe

    julanthe Android-Hilfe.de Mitglied

  3. anzensepp1987, 22.04.2011 #3
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Ich finde App List Backup gut. Nutze selbst dafür allerdings seit einiger Zeit AppMonster (Pro). Das gute daran ist, dass direkt der Web-Market-Link mitgesichert wird und ich so vom PC besonders gut damit arbeiten kann - AppMonster Pro gibt es gerade bei AndroidPIT im Sonderangebot :D Hätte ich es nicht schon, würde ich zuschlagen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Text-in-Sprache Hilfe Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 13:35 Uhr
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
App die in anderen Apps die Werbung blockt? Sonstige Apps & Widgets 22.02.2017
Smartphone nutzt nur internen Speicher für Apps Sonstige Apps & Widgets 16.02.2017
Google Übersetzer - Installiert Offline Sprachpakete nicht Sonstige Apps & Widgets 15.02.2017
Suche Installation von Apps unterbinden Sonstige Apps & Widgets 01.02.2017
Suche App für Copy/Paste von Text UND Grafik Sonstige Apps & Widgets 31.01.2017
Android 6.0 Apps starten nicht Sonstige Apps & Widgets 18.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. android app liste speichern

    ,
  2. android installierte apps liste

    ,
  3. liste der installierten apps android

Du betrachtest das Thema "Installierte Apps als Text-Liste speichern" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",