Installierte Apps nach Wiederherstellung

B

balou3

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe mein Desire in Werkseinstellung gesetzt und nun sind meine Apps natürlich im Winde verweht. Wie bekomme ich nun alle meine Apps wieder, die gekauften und die Freeware? Im Market-App bei Downloads habe ich schon geschaut, es sind aber nicht alle aufgeführt. :mad:

Danke für eure Hilfe
Gruß Balou
 
Ich glaube die hättest du vorher sichern müssen . :(

Tut mir leid..das ist echt ärgerlich
 
  • Danke
Reaktionen: balou3
Hallo,

im Market unter Downloads sollten zumindest alle gekauften Apps aufgelistet sein. Alles anderen wirst Du wohl neu zusammensuchen müssen ...

Schau Dir vielleicht mal MyBackup Pro an, damit kannst Du neben Kontakten, Kalender und Einstellungen auch Deine Apps sichern.

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

im Market unter Downloads sollten zumindest alle gekauften Apps aufgelistet sein.

Viele Grüße
Handymeister

Das ist es ja gerade, das gekaufte App ist nicht vorhanden, 5$ sind solange weg bis mir einfällt wie es heißt. Ein Backup tool was allerdings nicht auf dem Desire funktioniert, aber es kann ja sein das der Entwickler ein Update raus bringt, das es funzt.

Dann war da noch ein APP das genau so ausgesehen hat wie das original Energietool vom Desire nur man konnte aussuchen welche Elemente man in dem Tool haben möchte und welche nicht, z.B. Wlan, Stummschaltung usw.

Gruß Balou
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.467
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
2
Aufrufe
1.643
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten