Installierte Apps nach zurücksetzen auf Werkseinstellungen weg?

F

fuxjux

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

sind meine Apps (kostenlos), die ich manuell installiert habe alle weg, wenn ich mein Samsung Galaxy S Plus auf die Werkseinstellungen zurücksetze?

Falls ja, kann ich diese (z.B. Whatsapp) doch ohne probleme wieder neu installieren, oder?

Danke für Eure Hilfe!


Viele Grüße,
fuxjux
 
ja sind weg und ja kannst du.
 
Vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze und internen sowie externen Speicher lösche, verbleiben dann noch irgendwelche Reste von den damals installierten Apps auf dem Smartphone oder sind alle Reste beseitigt?
 
hört sich nach ner groß angelegten aufräumaktion an ^^

also interne und externe sd komplett löschen und auf werkseinstellungen zurücksetzen sollte fürn gründlichen phoneputz reichen ;)

cheers
 
Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, die anderen sehen das genauso?!?
 
USB Speicher löschen, SD-Karte löschen und dann ein Werksreset und dein SGS+ ist wie neu.

LG
 
Merkt man daran das man wieder den alten Market hat und sämtliche Updates wiederholen muss. Die HRS-Hotel-App, welche ich gelöscht hatte wurde aber nicht wiederhergestellt, obwohl die (ab Werk?) drauf war.
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antworten und vor allem für diese, die es auf den Punkt bringt...:thumbup:

blackTears schrieb:
USB Speicher löschen, SD-Karte löschen und dann ein Werksreset und dein SGS+ ist wie neu.

LG


Beste Grüße,
fuxjux;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten