Installierte Widgets sind nicht auswählbar!

L

lonely_Knight

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallöchen zusammen.

Kürzlich hab ich mein DZ erfolgreuch gerootet und mit CM 7.1 betankt.
Ist soweit auch alles gut.

Jetzt hab ich mir gedacht, ich installier mir mal ein nettes Battery Widget.
Ab in den Store, Widget ausgesucht und installiert.
Dann wollte ich das Widget auf`m Homescreen hinzufügen.
Es taucht aber leider in der Widget Liste nicht auf. :confused2:
Ok, hab ich mir gedacht, haste `ne Rotz App erwischt.
Wieder gelöscht, ab in Store und ein anderes Widget rausgesucht.
Aber am A****, genau das selbe.

Da ja alle guten Dinge drei sind: Widget deinstalliert, ab in Store und
DRITTES Widget ausgesucht.
Tja, und wieder nix. Kann doch nicht sein. Ich penn doch nicht auf`m Baum.
Ok, vielleicht ist ja heute "No Battery Widget Day", dann wollte ich mir eben ein nettes Clock Widget installierern.
Hahaha, und wieder nix:crying:

Ich bin ja bestimmt kein Android Guru, aber ein Widget dem Homescreen hinzufügen ist jetzt (eigentlich) nicht soooo schwer.

So, und wo ist mein Fehler?


Edit: Offensichtlich ist/war das Problem Apps2SD. Nachdem ich die App wieder ins Phone geschoben hab läufts. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
lonely_Knight schrieb:
Offensichtlich ist/war das Problem Apps2SD. Nachdem ich die App wieder ins Phone geschoben hab läufts. :)

Genau so ist es. Mit der Android eigenen Variante von App2SD funktionieren Widgets auf der SD nicht.
 
Hmm, und wieder was gelernt.

besten Dank
 

Ähnliche Themen

C
  • Crush502
Antworten
1
Aufrufe
6.939
Nimrod
Nimrod
jkwak
  • jkwak
Antworten
1
Aufrufe
2.447
C-r-a-v-e-r
C-r-a-v-e-r
M
  • Mogry
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Mogry
M
Zurück
Oben Unten