1. gerhardr64, 16.06.2012 #1
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leuts....
    Auf dem S3 ist doch das Navi drauf....
    Jetzt mal ne Frage dazu. Das ist doch Google (Maps) nehme ich mal an.
    Wenn ja müßte es die Navigationdaten über Edge/WLAN/3G ziehen ?
    Richtig? Wie sieht es dann mit der Datenmenge aus ? Ich meine im Ausland ist es ja wesentlich teurer wenn ich Datenverbrauch habe....
    Gruß Gerhard
     
  2. slang, 16.06.2012 #2
    slang

    slang Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, google maps ist drauf und zieht die Karten über die bestehende Internetverbindung.
    Es gibt aber mittlerweile viele kostenlose Alternativen im Playstore, welche mit den Karten von Openstreet Maps arbeiten und diese nach der Installation auf der internen SD Karte speichern.
    Außerdem gibt es jetzt auch eine kostenlose Version von Copilot, in welcher aber einige Funktionen wie z.b. 3D-Karte und Sprachansagen fehlen.
    Dafür braucht man bei der Navigation keine Internetverbindung, nur einmal über WLAN vorher die Karten ziehen.
     
    gerhardr64 gefällt das.
  3. gerhardr64, 16.06.2012 #3
    gerhardr64

    gerhardr64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Slang...
    Danke für die prompte antwort
     
  4. Tesh, 16.06.2012 #4
    Tesh

    Tesh Android-Hilfe.de Mitglied

    Huhu

    Wenn du ne günstige und gute offline Navilösung suchst kann ich dir die Empfehlen: CoPilot

    Hatte es frpher auf meinem Ace und nun auf dem S3, läuft einfach spitze :)

    MfG
    Steve
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hitzeprobleme beim Nutzen von Navi-Apps im Sommer Karten und Navigation 04.05.2017
Suche Routen optimieren 30 Kunden anfahren am Tag (und mehr) Karten und Navigation 18.03.2017

Users found this page by searching for:

  1. galaxy s3 navigation offline

Du betrachtest das Thema "Installiertes Navi vom S3" im Forum "Karten und Navigation",