Instant Messaging

R

Reeth

Neues Mitglied
0
hallo,


hab leider selber noch kein Andorid-Phone


ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit einen client z.B. in ICQ immer online zu sein (24h), und ob das jemand nutzt

und wenn ja mit welchen Provider



Danke schonmal
 
Es gibt viele programme die icq unterstützen, leider muss man sagen das die meisten sich aus irgendwelchen gründen immer trennen und man sie dann meistens wieder neu connecten muss wenn man schreiben will,was sehr schade ist. Was du aber mit icq machen könntest wäre ein jabber transport in dein google talk konto, dieseer ist nach meinen erfahrungen zusammen mit der google talk app unter android sehr stabil und dort wirst du wohl mit am ehesten 24/7 online sein. Das einrichten ist aber ein bisschen komplizierter, einfach mal hier im forum nach google talk + icq suchen, da findet man eine gute anleitung.
grüße bam2000
 

Ähnliche Themen

Groovedelic
Antworten
0
Aufrufe
308
Groovedelic
Groovedelic
curlybee
  • curlybee
Antworten
2
Aufrufe
1.647
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten