Integrierte Kontaktkonten Facebook nachrüsten

M

malossi

Neues Mitglied
4
Hi,

bei den original Roms ist es möglich unter Kontakten die Facebook Kontakte hinzuzufügen (da gibt es integrierte Kontaktkonten).

So ist es möglich die Facebook Kontakte hinzuzufügen ohne Facebook zu installieren.

Bei vielen "veränderten" Roms wurde dieses weggelassen. Gibt es eine Möglichkeit dies nachzurüsten oder hat jemand eine Ahnung welche Dateien dafür zuständig sind?

Malossi
 
Installiere doch einfach die Facebook-App. Die bringt das doch auch mit.. Bei den StockRoms ist es eine von Samsung integrierte Funktion und ich vermute es wäre nicht ganz leicht, dieses CustomRoms hinzuzufügen.

Aber korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege!
 
bei der Stock Anwendung hat man unter Kontakte dann noch ein Verlauf, Aktivitäten und Medien, der bei der Facebook Version nicht geht, deshalb wäre es mir wichtig, die Original Samsung Version zu haben
 

Ähnliche Themen

J
  • jeriko
Antworten
7
Aufrufe
1.717
iSad
iSad
Crazy_Malamute
  • Crazy_Malamute
Antworten
5
Aufrufe
3.098
Donald Nice
Donald Nice
joyraider
Antworten
2
Aufrufe
2.325
joyraider
joyraider
Zurück
Oben Unten