integrierten Bondrucker mit Tablet verbinden

C

computerheini

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen - ihr seid meine letzte Rettung :confused2::blink::cursing:

Ich habe bei Aliexpress Kassen gekauft, wobei es sich um ganz normale Android Tablets mit Bondrucker und Barcodescanner handelt.
Leider wurde mir beim Kauf nicht gesagt, dass der Drucker und Barcodescanner nicht verbunden sind mit dem Gerät , weshalb ich keinen Beleg ausstellen kann. :mad2::cursing: (Hier der Link zur Kassa: Aliexpress.com : PT7003 pos terminal mit Bluetooth 4,0 58 POS Erhalt Thermische drucker Rechnung Maschine für Supermarkt EU/US/UK STECKER von verlässlichen printer bills-Lieferanten auf Shenzhen Tousei Technology Co., Ltd. kaufen)

Ich habe von der Firma einen Link zum SDK erhalten (Link SDK: Dropbox - PT7003_SDK_20170619_Tousei.rar), kann aber nichts damit anfangen, da ich mich mit solchen Sachen Null auskenne. Habe Bekannte in meinem näheren Umfeld gefragt, die sich damit etwas auskennen, leider konnte mir keiner helfen.

Kann mir jemand von Euch helfen, damit als allererstes der Bondrucker und vielleicht auch der Barcodescanner wieder arbeiten? Bitte, es wäre wirklich toll, denn wir sind ein ehrenamtlicher Verein und brauchen die Geräte ganz dringend.

Danke schon jetzt an alle, die mir weiterhelfen können :thumbup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
524
Klaus986
K
muffele
Antworten
0
Aufrufe
120
muffele
muffele
K
Antworten
5
Aufrufe
186
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten