integrierter Musik-Player zeigt nicht alle Alben

trautman

trautman

Stammgast
101
Hallo zusammen,
folgendes merkwürdiges ist mir so aufgefallen.

Ich hab auf meiner SD-Karte viele MP3-Alben, aber der komische Player lädt nie alle in seine Übersicht, ein paar fehlen immer.
Es ist irgendwie kein Muster zu erkennen, manche fehlen mal und beim nächsten mal sind sie dann mit in der Ansicht.

Ich hab schon versucht die Bibliothek zu aktualisieren, SD-Karte rein und raus, Alben nochmal runter und wieder drauf und Neustart, nichts davon hat mir geholfen.

Weiß jemand rat?
Im Notfall nehm ich auch einen anderen Player, ist halt blöd jedes mal auf die SD-Karte zu wechseln, wenn ein Album nicht in einer Playlist ist.

Bzw. passiert dies auch bei dem integrierten Foto- und Video-Player!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, da hier keiner eine Antwort hat, oder das niemanden interessiert, stell ich eine andere Frage!

Welchen Player für Video und/oder Musik nutzt ihr denn?
Welchen könnt ihr empfehlen. Welcher ist der beste?
 
Ich hab winamp

Sent from my A70S using Tapatalk
 
ich habe die kostenpflichtige version vom poweramp. damit habe ich keine Probleme mit der anzeige der Alben.
 
Vielleicht ist es ein RechteFreigabe-SicherheitsProblem. Ich hatte auf meinen Nas-LW auch Dateien (Bilder) , die das Archos nicht angezeigt hat. Der Ordner war da, aber er war leer. Entsprechede Rechte gesetzt und es funzte
 
Das mit dem anzeigen aller Alben hat sich bei mir mit dem Update 2.1.03 Ende Januar erledigt.
Seit dem Update zeigt der Player alle Audiodateien an, die irgendwo auf dem Archos sind.

Auch ich nutze nun Winamp, bin ganz zufrieden!

Mfg
 
Ich habe das gleiche Problem mit den Cover gehabt, die nicht angezeigt werden. Daraufhin habe ich im Market den Cover Art Downloader entdeckt. Bis auf ein Cover wurden alle Alben gefunden!

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.423
BBF-Android
BBF-Android
B
  • berlon
Antworten
5
Aufrufe
1.537
million68
M
K
Antworten
15
Aufrufe
4.176
Kermit63
K
Zurück
Oben Unten