Intenso Tab 1024 neu aufsetzen

S

sareno

Fortgeschrittenes Mitglied
0
halllo
mein intenso tablet zickt ein wenig rum. drum überlege ich , ob ich es neu afsetze. kann man die skarte drinlassen und was sind die einzelnen shritte. danke für ie hife.
lg sareno
 
Hallo sareno,

normalerweise kann bei einem Reset die SD-Karte im Gerät bleiben. Zur Sicherheit kannst du sie aber auch heraus nehmen. Bevor du dich an einen Reset machst, solltest du deine Daten sichern. Dazu solltest du dich hier einlesen (incl. Links im 1. Beitrag): Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien

Danach sollte ein Reset recht einfach über das System funktionieren: Einstellungen -> Sichern und Zurücksetzen -> Werkszustand. Danach sind aber alle Daten und Einstellungen weg. Du solltest also alle nötigen Login-Daten und Passwörter greifbar haben (Google-Account, WLAN, ...).

Sollte dieser einfache Werksreset nicht ausreichen, musst du die Software vom PC aus neu einspielen. Das ist aber in der Regel deutlich aufwändiger und setzt voraus, dass es alle nötigen Daten im Netz gibt. Das ist nicht bei jedem Gerät der Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

Ciran
  • Ciran
Antworten
0
Aufrufe
2.753
Ciran
Ciran
mach6
Antworten
0
Aufrufe
1.117
mach6
mach6
M
Antworten
2
Aufrufe
4.664
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten