Intenso Tab 824 - Zubehör

T

Thaka

Neues Mitglied
0
Hallo alle Zusammen,

mich würde interessieren welches Zubehör, vom Case bis zur Tastatur Ihr so empfehlen könnt?

Persönlich bin ich auf der Suche nach einer Art 'slim-case' zum zuklappen.

Danke euch im Voraus!
 
Allso schutzfollien gibt es ja aber da es ein na ja nicht sehr bekantes tablet ist denke ich das es nicht viel zubehör geben wird aber ein slimcase wäre sehr geil diese tastatur case was es gibt ist nicht so gut erstens qwerty zweitens normales usb musste imer ein adapter mit nemen
 
Ich habe mir ein Case von Cover-Up geholt und bin sehr zufrieden. Die bieten zwar keins für den Tab824 an, aber für den gleich großen Archos 80 Cobalt.
Die Anschlüsse für Audio, Strom und USB sind verdeckt, aber mit einer Lochzange habe ich das angepasst. Die verdeckte Rückkamera stört mich nicht.
 
Hallo, weiß irgendjemand welches Android tablet genau so groß ist wie das Intenso tab 824? Es geht darum das ich gern ein silikon case für mein Gerät hätte...
Danke ich vorraus!

Gesendet von meinem LG-P760 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, Niki_xyOn,

ich haben Deinen mit dem Zubehörthread zusammengeführt, in dem Du die Antwort auf Deine Frage findest - bitte vor dem Posten immer erst die SuFu nutzen. Danke.
 

Ähnliche Themen

tki
Antworten
1
Aufrufe
4.671
Ochse Uwenknecht
O
X
Antworten
0
Aufrufe
5.946
xetic
X
L
  • LiisaTab824
Antworten
0
Aufrufe
1.186
LiisaTab824
L
Zurück
Oben Unten