Interessante neue Apps

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Es gibt ja schon einen Thread mit den besten Apps,aber da stehen ja meistens nur die üblichen Kannidaten drin die fast jeder kennt wie z.B:


  • Beautiful Widgets
  • ADW Launcher
  • Quickdesk
  • Launcherpro
  • Power Strip

Wie wäre es mal mit einem Thread über neue und gute Programme die noch nicht so populär sind und vielleicht evtl. sogar noch in der Beta Phase.

Am besten man postet gleich einen Beschreibung,Market link oder einen Screenshot dazu.

Ich fange mal an!

AtomaRSS

Neues RSS Widget als alternative zu AnyRSS.
AtomaRSS - Android app on AppBrain

FavSites


Gleichzeitig fünf selbst definierte Internet Adressen aufrufen.
FavSites - Android app on AppBrain

aLink

Kürzt URL Adressen ab,wie z.B TinyURL oder bit.ly.
aLink - link shortener - Android app on AppBrain

Wifi Auto ReEnabler

Stellt die Wifi Verbindung nach dem "Aufwecken" des Handys wieder her.
WiFi Auto ReEnabler - Android app on AppBrain

App Folders

Ein Drawer Ersatz mit selbst erstellten Ordnern:
App Folders - Android app on AppBrain

Hier noch etwas ältere,aber ich glaube noch nicht so bekannte Apps:

aNdClip

Clipboard History und mehr.
aNdClip Free - Android app on AppBrain

Dual File Manager

Der Name sagt ja schon alles...
Dual File Manager - Android app on AppBrain

MultiPicture Wallpaper

Auf jedem Homescreen ein anderes Bild.
multipicture wallpaper - Search Android Apps on AppBrain

Hoffe mal es war etwas neues und Interessantes für den ein oder anderen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein tolles neues Spiel ist Abduction!
Ähnlich wie Doodle Junk und man kann es GRATIS vom Market herunterladen
 
Ich sage nur:

CamScanner :love: ich will nie wieder ohne aus dem Haus :thumbup:. Prima Bildqualität liefert der Scanner! Gibt's gratis, die Vollversion soll mal um die 4 Euronen kosten, ist es aber wert, denke ich.
 
was ist camscanner? link geht nicht
 
Camscanner ist eine App zum Dokumentenscannen per Kamera, die haben wohl die kostenlose Version jetzt aus dem Markt genommen, deshalb geht der alte Link nicht mehr. Hier ist die Bezahlapp.
 
Ich habe heute Maptastic Reminders installiert und gestestet.
Finde ich richtig gut (Lite Version kostet nichts, Full kostet 1,13 EUR).

Die App verwaltet Erinnerungsfunktionen . Man definiert, ob ein Alarm mit einer Erinnerung losgehen soll, wenn man einen bestimmten Ort erreicht oder verlässt. Man kann sich z.B. auch einen Alarm senden lassen, wenn der Zug oder Bus nahe an der Ausstiegshaltestelle ist. Das Gebiet, auf das sich der Alarm bezieht, kann man selbst durch Begrenzungslinien definieren. Wirklich gut gemacht. Funktioniert bestens und einfach zu bedienen. Ich habe schon eine ganze Weile so was gesucht.
Man kann auch einstellen, wie oft GPS eingeschaltet werden soll, es wird nicht die ganze Zeit verwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dirk

Ähnliche Themen

Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
356
Jo64
Jo64
K
Antworten
0
Aufrufe
283
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten