Interesse am Honour

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Petel

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich verfolge schon seit einem Jahr den Smartphonemarkt, da ich der Meinung war, dass diese Art von Geräten noch sehr in den Kinderschuhen steckte. Wie ich jetzt sehe, hat sich einiges getan. Ich bin sein sehr qualitätsbewusster Mensch und habe deshalb auch sehr viele Geräte verlgichen. Erst dachte ich das Samsung S oder + würde es werden, doch schnell haben mich die quietschebunten Displays abgeschreckt. Sah ja schlimmer als beim Zirkus aus. (Ich kann das als Grafikdesigner denke ich gut beurteilen, auch wenn es am ende rein subjektiv zu betrachten ist)

Jetzt habe ich vor kurzem nach langer Rechereche das Honour gefunden und mir promt das 37 Minuten YT Preview angeschaut und war sehr angetan von dem Gerät, so sehr, dass ich sogar einmal im Laden Hand anlegte und schnell feststellte, dass mich dieses Gerät überdurchschnittlich interessiert.

Das Display wirkte sehr geklärt, das Gerät fühlte sich sehr wertig an, die Bedienbarkeit ging flott von der Hand und vor allem soll der Akku ewig halten.

Ich finde es nur schade, dass das Gerät nur eine Singlecore 1,4 GHZ CPU besitzt, aber das kann man denke ich gut verschmerzen.

Das einzige was mich jetzt noch davon abhällt das Gerät tatsächlich zu kaufen sind ein paar Punkte die ich jetzt noch gerne geklärt haben würde:

- Ich las über Probleme mit der Touchoberfläche, dass das Gerät quasi erst bei zweifacher betätigung reagieren würde und sich rote Linien durch das Display ziehen sollten, welche anscheinend der Touchtechnologie zuzuschreiben waren?

- Lautsprecher auf der Rückseite im YT Video war sehr erschrecken, extremst übersteuert und nicht verständlich. Nun kann es aber auch sein, dass softwareseitig zu viel vom Lautsprecher gefordert wurde. Mich interessiert ob man ordentlich die Freisprechfunktion mittels Lautsprecher nutzen kann

- Übertaktbar?

- ICS offiziell nicht verfügbar, finde die aktuelle Oberfläche nicht so schön und mag keine eigenen Spiele mit dem Roms und dergleichen anstellen, deshalb möchte ich es mir erst zulegen wenn ICS offiziell anstandslos läuft

-Wenn man langsam mit dem Finger liest und runterscrollt in der Lesebewegung, dann stottert die Darstellung leicht, was z.B. beim Galaxy Ace oder Plus nicht der fall ist, ist dies behebar?

- Wie sieht es mit Garantie und Support seitens Huawei aus?

Das wären so die wichtigsten Fragen.
Wäre froh würdet Ihr mich ein wenig beraten und meine Fragen beantworten.

Vielen lieben Dank und ab!
 
Einfach im forum lesen,alle punkte die du schreibst wurden schon behandelt:-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

undgrand
  • undgrand
Antworten
2
Aufrufe
1.114
undgrand
undgrand
eli_outt
Antworten
64
Aufrufe
18.781
eli_outt
eli_outt
Sir.John
  • Sir.John
Antworten
3
Aufrufe
1.289
Arcelor
Arcelor
Zurück
Oben Unten