Interface Designer gesucht

T

ts-apps

Fortgeschrittenes Mitglied
39
Für die weiterentwicklung von 2 vorhandenen Apps bin ich aktuell auf der Suche nach einem Interface Designer.

Die Anforderung wären:
Erstellung von App Screens welche ein hohes Maß an Usability bieten, aber nicht allzu schwer umzusetzen sind.
Erstellung von Icons bei bedarf
Usability analyse vorhandener Apps.
Programmiererfahrung im Android Umfeld wären ideal, ist aber kein muss.

Da ich aktuell mit meinen Apps kein Geld mache kann ich auch keinen Fixen betrag als Lohn abieten. Aber hier wird man sich schon einig.

Bei Interesse einfach ne PM an mich schreiben. Referenzen wären natürlich super. Details von mir folgen dann.

Schöne Grüße
 
Hi, habe dir eine PM geschickt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.319
Smobbynaut
S
T
Antworten
1
Aufrufe
1.798
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten