internal erro in gateway

A

androidanfänger66

Neues Mitglied
0
Ohne dass ich was geändert habe bekomme ich seit rund 2 Wochen manchmal die Anzeige wenn ich über Browser gehe : internal errow in gateway. Gehe ich auf aktualisieren ist es wieder gut. Beim nächten tap das gleiche.Muss ich den Browser aktualisieren oder ist das ein Netzwerkfehler oder was könnte es sonst sein? Habe Android 4.04 und gehe über eplus ins Internet.
 
Passiert das beim Surfen über WLAN oder über ePlus?

Möglicherweise hat ePlus an seinen Einstellungen gedreht und deine APN-settings passen da nicht mehr sauber drauf. Falls du dir so eine SMS mit den Geräteeinstellungen für mobiles Internet und MMS zusenden lassen kannst, dann würde ich das mal machen - oder APN-settings manuell mit den ePlus-Angaben vergleichen.
 
Es passiert beim surfen über eplus.
Wo kann man denn die APN settings einsehen /anpassen ( am Gerät)?
 
Das Problem hat sich selbst beseitigt, seit ich wieder im Highspeedmodus bin. Meinem Provider scheint es wohl nicht zu gefallen, dass ich auch mit 56 kb 2 Wochen zurecht komme:) Ist allerdings neu, da ich dies seit 7 Monaten so mache. Scheint eine neue Marketingidee zu sein um die Kunden zu motivieren höhere Highspeedpakete zu kaufen.
 

Ähnliche Themen

H
  • Huoshan
Antworten
0
Aufrufe
4.179
Huoshan
H
Benny Alex
Antworten
7
Aufrufe
4.245
Benny Alex
Benny Alex
T
Antworten
3
Aufrufe
3.637
tim.rettter
T
Zurück
Oben Unten