interne SD-Karte (8GB) + externe 16GB = 24GB?

HerrDesRinges

HerrDesRinges

Erfahrenes Mitglied
49
wie schaut es mit der Verfügbarkeit der "internen" SD-Karte beim Einstöpseln einer zusätzlichen SD-Karte aus?

Hintergrund: ich bin einer Fake-Karte bei eBay aufgesessen die behauptet 32GB groß zu sein (und auch die Daten annimmt), aber sie "behält" nur max. 2 GB der Daten...

habe sie aber trotzdem mal ins Galaxy eingesetzt (mit Musik drauf)....

sobald die Karte drin ist findet das Galaxy aber die Mukke im Handy nicht mehr (auf der internen SD-Karte, die noch rd. 6 GB Speicher frei hat ab Werk) sondern nur noch die auf der 2GB Fake Karte

ist das normal so? also so, dass die interne beim Einstöpseln nicht mehr zur Verfügung steht oder sie zumindest vom Medienscanner nicht mehr angesprochen wird???:eek:
 
Nein, ist nicht normal. Du kannst beide Karten nutzen, die restlichen 6 GB der internen Karte plus die n-GB der externen Karte.
 
einfach nicht bei ebay kaufen :D
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Q
Antworten
11
Aufrufe
2.180
QDuck
Q
M
Antworten
4
Aufrufe
1.104
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten