Interne Sd Karte über Recovery formatiert...

C

Crashi75

Ambitioniertes Mitglied
3
..ich wollte dann die neue Firmware aufspielen, komme auch noch in den Downloadmodus, aber mein Handy wird auf keinem PC erkannt, habe jetzt schon drei stück ausprobiert.

Wer kann mir da helfen..ich verzweifele gerade ein wenig!!!!
 
Etwas genauer bitte,
Wo wird Dein Handy nicht erkannt, in Odin oder im Arbeitsplatz von Windows?
falls 2tes, dann in den Recovery Modus,Mounts and Starage , Mount USB Storage.
Dann sollte es gehen.
 
Sorry...ich hatte eine custom rom aufspielen wollen, aber mir war zu viel müll auf der Internen SD. Also hab ich im Recovery einfach format sd karte gemacht. Jetzt ist auf der internen nichts mehr drauf. Danach wollte ich eigentlich eigentlich die custom rom drauftun, aber nichts ging mehr, weder USB mount noch sonst was,also hab ich handy ausgeschaltet und dann im Downloadmodus gestartet. Leider erkennt odin das handy auch nicht, es passiert rein gar nichts wenn ich den usb stecker in den PC stecke...


was kann ich tun???
 
Welchen Kernel hast Du drauf
Bootet Dein Handy noch ins Rom?
Ist USB-Debugging eingeschaltet gewesen?
Selbes Problem hatte ich auch mal. Handy wurde weder auf Lapi noch PC erkannt.
Hatte jedoch MyPhoneExplorer installiert und kam darüber auf die Interne.
 
Ich hatten den Neo XX beta 6 drauf, aber ich komme nirgends mehr hin. Ich kann nur Downloadmodus oder Samsung Galaxy Zeichen, mehr geht nicht. Irgendwie ist alles auf der Karte weg!!!

Was ist das???

Habe ich eventl. den Boot auch gelöscht...denn ich bin mir nicht sicher, habe meine ich alles was im Recovery klickbar ist, bei mount und storage formatiert!!!
 
Cm7 is awesome ;)
 
lad dir mal die treiber fürs nexus s aus dem androidSDK, damit sollte dein sgs zumindest wieder vom pc erkannt werden.

dann sollt auch mount USB wieder gehen, du kannst dir die file draufziehen und dann flashen. (oder alternativ halt gleich mit odin drüber)

wenn du neo xx drauf hattest nehm ich an du warst entweder auf cm7 oder miui; hast kein nandroid zum restoren?

LG
 
Habe das SDK installiert und alles mögliche gemacht. leider ohne erfolg.

Wie kann ich denn nur den treiber installieren??

Ich weiß einfach nicht weiter. Komme in den Downloadmodus und dann ist ende...mein PC hat mein Handy bis dato immer erkannt!
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.043
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
0
Aufrufe
3.028
biftekaki
B
H
Antworten
1
Aufrufe
1.506
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten