Interne SD-Karte unerwartet entfernt

frankie78 schrieb:
Allgemeine Kaufberatung auf Android-Hilfe.de Da gibts einige Tipps was du mit deinen 300Euro anfangen kannst...

Zu Rückerstattung bei Amazon schau da mal rein.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/348566-erstattung-fuer-defektes-note-gebraucht-hier-ueber-marktplatz-gekauft.html[/OFFURL]

Zurück zum I9003

Probiers mal mit Odin zu Flashen, wie hier in der Anleitung.
Android 2.3.4 Gingerbread (I9003XXKPH) auf dem Samsung Galaxy S I9003 installieren (Anleitung) | traceable.de
Latona.pit dann KPE.
Dann ladest aus der Linksammlung mal KPU runter und flasht die über die KPE drüber.
Die heruntergelandene Zip entpacken, *.tar.md5, wird dann nur bei Odin als PDA eingefügt.

Ich werde mir ein neues bestellen, aber mein altes dann trotzdem noch mal flashen. Einfach um zu sehen ob es funktioniert. Das kann ich aber erst morgen machen - heute muss ich da zu so einer Familienversammlung. :)

Frohe Weihnachten und danke!
 
Bei mir musste ichs einschicken ich habs bei wsupport eingeschickt... das ging am schnellsten ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
2.456
speisesalz
S
L
Antworten
4
Aufrufe
2.837
Logo
L
B
  • Boom3
Antworten
2
Aufrufe
1.078
Boom3
B
Zurück
Oben Unten