Interne SD Karte zerschossen ?!

E

eg00r22

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Comunity ...

Ich habe ein RIEEESEEEN Problem ... und zwar habe ich heute nach 3 Tagen versuch den Cyanogenmod installiert bekommen aber nach dem alles hochgefahren war bekam ich diesen Fehler : encryption unsuccessful ?!
Was kann das sein ? Ich habe in den XDA Foren gelesen das die Interne Speicherkarte zerschossen sei und ich nun eine Externe als Interne benutze ?!
Aber mein Tab erkennt nur mein 1GB SanDisk nicht meine 8GB San Disk ...

Bitte helft mir :( Ich bin richtig am verzweifeln ...
 
push/

helft mir bitte :(

mittlerweile bleibt das Tab selbst bei einer App installation hängen und wechselt dann zu dem Samsung Logo das normalerweise erst beim Hochfahren erscheint?!

Ich kann das Handy auch nicht wipen da immer die Meldung "USB Speicher wird überprüft" erscheint :/
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.919
hagex
hagex
D
Antworten
17
Aufrufe
2.168
drefreu
D
H
Antworten
1
Aufrufe
4.610
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten