Interne SD-Karte ?

Mabru

Mabru

Erfahrenes Mitglied
15
Mal eine blöde Frage :). Wie greife ich auf die interne Speicherkarte zu, kann die im Dateiexplorer nirgens finden. Habe laut System 2.03 GB Speicher frei. Im system aber nur noch 368 MB. Würde gerne was umlagern, da meine externe SD-Karte fast voll ist.
 
müsste doch gehen mit dem dateimanager der vorinstalliert ist.öffnen und dann auf lokal oben gehen.das ist der interne speicher.
 
ok, dann werde ich da mal versuchen was zu speichern. warum erscheint die karte dann nicht im dateimanager und warum werden die apps und andere anwendungen von android nicht dort gespeichert, obwohl die leer ist? nein da bekomme ich letztens die meldung, anwendung kann nicht ausgeführt werden, zu wenig speicher.
 
das hatte ich bis jetzt noch nie gehabt diese meldung da ich im+mer noch genug speicher frei hatte.
das liegt dann aber nicht am internen speicher.ich würde sagen da war der RAM voll.
weil für apps hast du an die 800MB zur verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
war adfree was gemeldet hat. konnte ich erst ausführen als ich aus und wieder eingeschaltet habe.
na dann werde ich mal was auf den internen.speicher legen wie musik und klingeltöne.
 
mach das.kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.
 

Ähnliche Themen

N
  • nirvanna
Antworten
1
Aufrufe
924
Zeitmanagement
Z
N
Antworten
8
Aufrufe
8.994
Musicman983
M
M
  • micha47259
Antworten
1
Aufrufe
1.424
me@here
M
Zurück
Oben Unten