Interne Speicherkarte voll

S

Shnarph

Gast
Hey Leute,

muss leider einen neuen thread aufmachen -.-
Über die Tapatalksuche hab ich nur ne einfache Suche wo ich alles mögliche vorgeschlagen bekomme und übern browser muss ich mich nach der Anmeldung immer wieder neu anmelden... Himmel, arsch und so... :banghead:

Da ich dieses Problem noch nie hatte muss ich mal nachfragen. Bei mir funtzt das mit cm9/10 alles wunderbar aber das s2 von meiner Mutter macht mich irre :confused:

Zu den Eckdaten: Sie hat leider noch GB drauf... Das otaupdate funtzt net, muss ihr mal Kies aufn Rechner machen... Daher nicht gerootet und das soll auch leider so bleiben.

Ihr interner Speicher ist zu 95% voll und sie bekommt immer wieder die Meldung das sie keine Updates von apps machen kann da der Speicher voll ist.

Daher hat sie sich schon ne externe Speicherkarte geholt obwohl der "interne USBSpeicher" noch viel platz hat (der mit den 11 GB)

Sie hat auch schon alle apps wo geht auf die ext. SD verschoben aber nur wenig Platz gut gemacht. Fotos, Musik und Co sind ebenso auf der ext. SD.

Warum rafft des das Handy nicht nun umzulagern? Bei mir klappt das doch auch? Der interne Speicher ist bei mir nie mit mehr wie 500 MB belegt und habe sicher nicht viel weniger apps wie sie.

Habt ihr noch tipps für mich wie man dem Handy klar machen kann nicht mehr alles auf den kleinen 2 GB internen Speicher zu packen?

Oder würde ich das Problem nur mit einem factoryrestet beseitigen können? Muss doch noch andere Wege geben :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 und CM 10
 
Hoffentlich richtiger platz.
Problem: Mein Usb Speicherbist zu 7 Gb Voll mit anwendungen obwohl ichse alle auf die sd verschoben habe..
Wie ich nun rausgefunden habe verschiebt es die apps auf die interne nicht die externe...
Wie kann ich das umändern?Ich will nicht in ein paar Tagen keinen Speicher mehr haben!!
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.704
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
  • marvel_master
Antworten
8
Aufrufe
2.216
Gabberlein
G
B
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten