Internen Speicher auslesen,S2 defekt

D

dresdi83

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe folgendes Problem. Das S2 meiner Freundin ist des öfteren mal runtergefallen. Leider geht es seit dem letzten mal nicht mehr an, noch lässt es sich laden! Gibt es vielleicht trotzdem eine Möglichkeit die Bilder, die noch auf der internen Speicherkarte sind, zu retten? Das Handy selber muss nicht unbedingt gerettet werden, die Daten (Bilder etc.) sind ihr aber sehr wichtig.
 
hallo
genau das problem habe ich auch. ich möchte unbediengt die daten retten.
die bisherigen versuche scheiterten jedoch. Du kannst versuchen in den downloadmodus zu kommen. Die funktionierte jedoch bei mir auch nicht
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
976
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten