Internen Speicher erweitern

A

a.u.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoff dass ich jetzt kein altes Thema aufwärme, hab aber so noch nirgens was gefunden!
Hab meinem One S immer das Problem, dass ich die Meldung Telefonspeicherplatz ist gering bekomme und mitlerweile die Meldung nicht mehr wegbekomme, da ich schon alles (für den Laien sichtbare) gelöscht habe!
Es scheint, als ob sich das Handy ständig von selbst zumüllt!:confused2:
Bei dem Handy ist bereits die SD-Karte mit dem Geräte-Speicher getauscht und alle Apps sind auf der SD-Karte (auf beiden Speichern, SD-Karte und Geräte-Speicher, sind ca. 70% noch frei, d.h. da liegt das Problem nicht!)
Jetzt zur eigendlichen Frage:
Ist es möglich den internen Speicher durch den vorhandenen Geräte-Speicher zu erweitern und wenn ja wie?
Oder hat jemand ne andere Lösung um den internen Speicher nicht immer vollzumüllen!
THX
und nachträglich ein gutes neues Jahr!
 
Erweitern kann man den Internen Speicher nicht, aber du müsstest die App "Dropbox" auf deinem Handy haben, das ist denn sozusagen deine erweiterung am "Internen-Speicher". Da kannst du denn auch alles hochladen/runterladen usw... :)
 
OTG probiert. Vielleicht gibt es das ja in ganz klein?
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
Antworten
4
Aufrufe
2.885
intrepid777
intrepid777
C
  • CriTx
Antworten
2
Aufrufe
969
CriTx
C
Jokergermany
  • Jokergermany
Antworten
1
Aufrufe
2.476
smoker
smoker
Zurück
Oben Unten