internen Speicher vergrößern nur 61 MB frei

Z

Zawa

Neues Mitglied
0
Wie kann ich den internen Speicher wieder größer bekommen?
habe nachfolgende Apps: DB Auskunft, Google Übersetzer, Google Maps, Barcode Scanner, HRS, Idealo, MotoOverclock, Set CPU, Apps installer Astro, cache cleaner.. mehr nicht. Kann Videos nur noch in VGA aufnehmen. Cache cleaner nützt nichts. Kann es sein dass noch reste von alten Apps vorhanden sind? Wie kann ich aufräumen ? Danke Stefan
 
einfach mit link2sd
 
Mash85 schrieb:
einfach mit link2sd


Hallo, Danke für den Tipp, dafür brauche ich wohl ein zweite Partition auf der SD Karte. Wie kann ich diese einrichten?
 
Neue Karte, partioniert im PC, eingebaut in Handy und funktioniert.

Danke

Stefan
 
HI ich hab Link2SD drauf alles Apps bis auf Google Maps und Android Market auf der SD und nur 50mb frei was ist da los?
 
Nun, viele Apps legen ihren Cache auf den internen Speicher. Der kleine interne Speicher ist das größte Manko am XT. Wie schon beim Auto "Was ist besser als viel Hubraum? -noch mehr Hubraum"
Ich glaube, mit Link2SD kannst Du auch den Cache auf die SD-Karte auslagern.
 
genau das habe ich ja steht auf autolink mit allen 3 haken
 
Tja, da weiß ich jetzt auch nicht mehr weiter. Habe das XT auch verkauft, da ich mit diesen ganzen Lösungen nicht zufrieden war.
 

Ähnliche Themen

X
  • xylofottl
2
Antworten
28
Aufrufe
4.458
androidinaweggla
androidinaweggla
ErTeX
  • ErTeX
2
Antworten
27
Aufrufe
4.113
enricosteph
enricosteph
U
  • ucblue
Antworten
1
Aufrufe
2.041
ucblue
U
Zurück
Oben Unten