Interner Browser funktioniert nicht mit "mobilem Internet"

L

lilienthal

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

der hauseigene Defy Browser zeigt unterwegs mit "mobilem Internet" keine Seite mehr an - obwohl eine Verbindung besteht.
Ich habe es unzählige Male und an verschiedenen Tagen und Orten probiert.
Der Market geht, Wetter updates z.B. auch...und der Opera Browser läuft auch ohne Probleme.

Zuhause mit Wlan geht er.

Hab ich irgend etwas verstellt!?
Wer kennt das Problem und kann helfen?!

Danke.
Andreas
 
Du hast aber nicht zufällig sowas wie Droidwall installiert und dem Browser dann versehentlich nur die Rechte für WLAN gegeben?
 
Hi,

nein habe habe ich nicht...

...aber ich habe mal ein paar englische Seiten durchforstet.

Es lag an den Proxy Einstellungen da stand 0.0.0.0 - dort darf aber nichts stehen - also "nicht festgelegt".

Ich habe warum auch immer zwei mobile Zugangspunkte.

1. O2 DUN (de) (mit dem ging es immer) und

2. Java Session (da stand der "falsche" Proxy Eintrag)

Ich weis zwar nicht was der Unterschied zwischen den beiden ist aber das Defy hat wohl einfach mal Java Session genommen und der ging halt nicht ob der Proxy Einstellung.

Übrigens gingen laut dem englischen Forum alle Browser nicht bis auf Opera Mini (der bei mir auch ging)...und bei mir ging ja der Market und Datenübertragung auch..!?!?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.735
chrisL
C
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten