Interner Speicher defekt

M

Merlin2968

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen und erstmal Frohe Ostern,

nun zu meinen Problem ich bekomme immer die fehler google gapps wurde beendet, laut Trekstor Support ist der interne Speicher defekt, was äusserst selten ist sagten Sie.

A. Kann ich das selber machen
B. Wo bekomme ich dann die Software wieder her :confused2::confused2:
 
Wenn es noch Garantie hat würde ich es einschicken. Ansonsten sieht es schlecht aus, es sei denn das du gute Lötkenntnisse hast. Aber ich würde eine telefonische Diagnose mit Vorsicht betrachten.Mach mal ein komplettes Backup und Spiel danach das hier auf: https://mega.co.nz/#!TI8yyCYC!LCGw5Ir_vlWnZl4a_d6nXBJXtDNCEzq_AsHqsBnoKR0 Das sind die originalen Systemdateien.Zuerst geh aber mal in den factorymod (power und volume+-) dann item Test und da memorycard wenn das durchläuft sollte alles ok sein mit dem chip und das aufspielen der originalen Systemdateien könnte dein Problem schon lösen.
 
er zeigt kurz das bild vom Speicher
13860 MB

wie Instaliere ich denn jetzt die Datei
 
mußt du mal in den Threats stöbern ist hier beschrieben.
:thumbup:
 

Ähnliche Themen

F
  • Flipse
Antworten
1
Aufrufe
1.178
MaskierterHater
M
Zurück
Oben Unten