Interner Speicher des X10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Cirra
Da du dies aus dem Zusammenhang gerissen hast und dazu auf nicht gestellte Fragen anwortest mach es keine Sinn dass ich drauf reagiere.

Ich kann dir auch keinen Vorwurf machenm, denn andere haben das vorher auch schon verdreht oder zumindest falsch verstanden - also insofern kann dieser Thread hier jeder Admin sofort löschen oder zumindest schliessen, denn das stiftet offensichtlich nur noch mehr Verwirrung als es zur Klärung dient.

Danke aber trotzdem, denn der entscheidende Hinweis war in einer Verlinkung, die UKSheep angegben hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.634
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.046
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.037
Benji96
B
Zurück
Oben Unten