Interner Speicher nicht vorhanden

A

acilo

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wie kann ich den internen Speicher wieder herstellen, nachdem ich ICS drauf hatte und wieder zurück zu FolioMod v1.4 wechselte. Hab schon Fastboot erase userdata, fastboot erase cache, fastboot erase system durchgeführt, hat jedoch nicht geholfen.
Wenn ich es mit fastboot flashall probiere bekomme ich die Fehlermeldung:
neither -p product specified nor ANDROID_PRODUCT_OUT set

Ich benütze WinXP.

Ich weiß, dass man in Linux eine Udev-Regel erstellen kann für obiges Problem, gibt es da für Windows auch etwas?

Oder gibts eine andere Möglichkeit den Speicher wieder herzustellen?

Danke

Gruß
Achim
 
fastboot erase recovery
fastboot erase linux
fastboot erase system
fastboot -w fastboot
flash recovery recovery.img
fastboot reboot
 
Danke für die rasche Antwort, jedoch hilft das auch nicht. Weiß nicht, was da los ist.
Hab ich ihn vielleicht so zerschossen?
 
extrahiere mal das recovery.img aus der update.zip vom 1.4er.
zusätzlich packst du das update.zip in den root der sdkarte.
das extrahierte recovery.img, kopierst du in den fastboot ordner auf deinem rechner.
jetzt gehst du in den fastboot modus und machst nochmal folgende befehle:
fastboot erase recovery
fastboot erase linux
fastboot erase system
fastboot -w
fastboot flash recovery recovery.img
fastboot reboot
nun gehts du in das recovery.
stecke nun die sdkarte in den folio machst nen werksreset und einen update mit dem update.zip
 
Jetzt hats funktioniert. Hab allerdings vor und nach dem update ein Werkreset durchführen müssen.

Danke vielmals für die schnelle Hilfe!!

Gruß
Achim
 

Ähnliche Themen

W
  • waerter
Antworten
1
Aufrufe
1.388
silver surfer
silver surfer
R
Antworten
1
Aufrufe
2.460
TimoBeil
TimoBeil
M
Antworten
1
Aufrufe
1.188
matrix66
M
Zurück
Oben Unten