1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. acilo, 27.02.2012 #1
    acilo

    acilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wie kann ich den internen Speicher wieder herstellen, nachdem ich ICS drauf hatte und wieder zurück zu FolioMod v1.4 wechselte. Hab schon Fastboot erase userdata, fastboot erase cache, fastboot erase system durchgeführt, hat jedoch nicht geholfen.
    Wenn ich es mit fastboot flashall probiere bekomme ich die Fehlermeldung:
    neither -p product specified nor ANDROID_PRODUCT_OUT set

    Ich benütze WinXP.

    Ich weiß, dass man in Linux eine Udev-Regel erstellen kann für obiges Problem, gibt es da für Windows auch etwas?

    Oder gibts eine andere Möglichkeit den Speicher wieder herzustellen?

    Danke

    Gruß
    Achim
     
  2. stefannsv, 27.02.2012 #2
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    fastboot erase recovery
    fastboot erase linux
    fastboot erase system
    fastboot -w fastboot
    flash recovery recovery.img
    fastboot reboot
     
  3. acilo, 28.02.2012 #3
    acilo

    acilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die rasche Antwort, jedoch hilft das auch nicht. Weiß nicht, was da los ist.
    Hab ich ihn vielleicht so zerschossen?
     
  4. stefannsv, 28.02.2012 #4
    stefannsv

    stefannsv Erfahrener Benutzer

    extrahiere mal das recovery.img aus der update.zip vom 1.4er.
    zusätzlich packst du das update.zip in den root der sdkarte.
    das extrahierte recovery.img, kopierst du in den fastboot ordner auf deinem rechner.
    jetzt gehst du in den fastboot modus und machst nochmal folgende befehle:
    fastboot erase recovery
    fastboot erase linux
    fastboot erase system
    fastboot -w
    fastboot flash recovery recovery.img
    fastboot reboot
    nun gehts du in das recovery.
    stecke nun die sdkarte in den folio machst nen werksreset und einen update mit dem update.zip
     
  5. acilo, 28.02.2012 #5
    acilo

    acilo Threadstarter Neuer Benutzer

    Jetzt hats funktioniert. Hab allerdings vor und nach dem update ein Werkreset durchführen müssen.

    Danke vielmals für die schnelle Hilfe!!

    Gruß
    Achim