Interner Speicher nur 14GB frei

C

catman

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Ich habe mir vor ein paar Tagen ein P 8911 gekauft.
Update auf 5.02 gemacht, Tablet nach Anleitung von hier gerootet.
Danach die für mich überflüssigen Apps deinstalliert.
Erst danach ist mir aufgefallen dass ich von den 25 GB internem Speicher nur 14 GB als frei angezeigt bekomme.
Normal ist das doch nicht, es ist fast nichts installiert und in den Einstellungen - Speicher ist nichts gelistet was 10 GB verbraucht (screenshot folgt).
Gibst eine Erklärung?
Danke im voraus
 
Auch wenns ein wenig nervt, es macht schon Sinn nach größeren Updates einen Werksreset durchzuführen.
 
catman schrieb:
Erst danach ist mir aufgefallen dass ich von den 25 GB internem Speicher nur 14 GB als frei angezeigt bekomme.
Normal ist das doch nicht, es ist fast nichts installiert und in den Einstellungen - Speicher ist nichts gelistet was 10 GB verbraucht (screenshot folgt).
Danke im voraus

Hast du die interne sdcard mit berücksichtigt und mit addiert?
 
Hier die Screenshots, woher kommen die 10 GB System Data?
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-25-05-22-09.png
    Screenshot_2016-04-25-05-22-09.png
    26 KB · Aufrufe: 257
  • Screenshot_2016-04-25-05-22-37.png
    Screenshot_2016-04-25-05-22-37.png
    78,4 KB · Aufrufe: 278

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.183
bevhof
B
B
  • bevhof
Antworten
2
Aufrufe
1.991
bevhof
B
B
Antworten
6
Aufrufe
3.996
Klaus X
K
Zurück
Oben Unten