Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnoeperKalle, 13.06.2011 #1
    KnoeperKalle

    KnoeperKalle Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.
    Ich hab in mein Speed eine 32gb-Karte gesteckt und war bisher zufrieden. Hab alle Programme nach der Installation auf die SD-Karte geschoben, weil hab ja Platz (dacht ich).
    Nun hab ich mir Navigon geholt und wollte Karten runterladen (2,3gb) und nicht genug Platz (nur 2GB frei).
    Habe mir App2SD installiert, um zu gucken wo da das Problem ist, weil die 8gb interner Speicher können ja nicht schon verbraucht sein, wenn ich immer alles auf die SD-Karte schiebe und die 32gb Karte auch noch nicht.
    Nun sagt mir die App, dass mein Phone 1,45gb Speicher besitzt und die SD-Karte 5,51gb. Zusammen also 7gb. Da das System ja auch Speicher braucht, ist das also der komplette interne Speicher und meine 32gb Karte nutze ich gar nicht? Nun hab ich bei der SD-Karte nur noch 2gb frei, wo die Karten natürlich nicht mehr drauf passen. Wie kann ich denn den Mist ändern? Optimal wäre für mich ja die 7gb auch wirklich als internen Speicher (on Phone) und meine 32gb-Karte als SD Card zu haben.
    Kann mir hier wer helfen?
     
  2. presseonkel, 13.06.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    dazu gibt es bereits einige Threads. Bitte SuFu nutzen und nicht immer einen neuen Thread aufmachen
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Standard Speicher auf SD-Karte Android 6.0.x (Marshmallow) 17.05.2017
Speicher Allgemeine EDV-Probleme 18.05.2017
Speicherkarte nicht als Internen Speicher HTC One A9 Forum 19.05.2017
Apps standardmäßig auf SD-Karte speichern Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum 20.05.2017
SD Karte als Internen Speicher verwenden? Samsung Galaxy Tab S3 (T820/T825) Forum 21.05.2017
UMiDIGI Z Pro Interner Speicher anzeigen UMi/UMiDIGI Z Forum 22.05.2017
Aquaris X SD-Karte als internen Speicher einbinden möglich? bq Aquaris X / X Pro Forum 22.05.2017
Moto G4 Interner Speicher auf partitionierter SD-Karte Motorola Moto G4 Plus Forum Freitag um 09:49 Uhr
Speicher bereinigen Huawei P9 Lite Forum Freitag um 13:19 Uhr
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein Gestern um 11:58 Uhr
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.