1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. F3tish, 27.07.2012 #1
    F3tish

    F3tish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eHallo liebe Android-Freunde,

    Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines ployer momo11 bird edition tablets. Es ist ein super Gerät,top verarbeitet etc. jedoch habe ich ein riesen Problem : der interne Speicher wird nicht erkannt, sprich egal ob ich etwas downloaden, ein Foto machen, oder ein Spiel mit Zusatzdaten installieren möchte, kommt die Meldung, dass der interne Speicher nicht vorhanden sei oder eine sd Karte fehlt.
    Wer hat eine Idee. Istalliert ist cyanogen mod nightly, undzwar die neueste, natürlich die passende für dieses Gerät.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S4 - Klon: Sicherung und anschließende Speicheranpsaaung oder alternatives ROM Weitere Hersteller allgemein 07.09.2016
Du betrachtest das Thema "Interner speicher probleme ployer momo11 bird" im Forum "Weitere Hersteller allgemein",