Interner Speicher / Telefonspeicher

N

Norbert66

Neues Mitglied
0
Die Android-Speicherverwaltung ist noch ein ziemliches Rätsel für mich. Bei meinem ZTE V9 (Android 2.1.) wird permanent der Telefonspeicher zu klein, ich führe das unter anderem auf meine relativ große Anzahl an Kontakten (> 4.000) zurück.

Ich steige nun auf ein anderes Gerät um, ich weiß allerdings nicht, wieviel interner Speicher nun mindestens vorhanden sein soll. Sind 512 MB ausreichend oder brauche ich hier wesentlich mehr ?:confused2:
 
Die Frage wäre dann? Was packst du denn sonst noch in den internen Speicher? Hast du viele Apps die nicht ohne root auf die Karte geschoben werden können ? Ich hab ein Xperia Play von vf und hab ca 300 mb frei gehabt. Ich merke immer wieder das das nicht viel ist. Alles was geht, lager ich aus,damit ich immer für unerwartete Apps genug Platz im Telefon habe. Kannst ja bei deiner neuen Wahl auf mind. 1 Gb internen Speicher achten.
Gruss dartcobra
 

Ähnliche Themen

Malou
Antworten
9
Aufrufe
767
Malou
Malou
W
Antworten
8
Aufrufe
1.706
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten