Interner Speicher trotz mehrmaligem Löschen voll

D

Drei Deh

Fortgeschrittenes Mitglied
25
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die externe SD wird dem Speicher nicht zugerechnet. Schau Dir aber mal den Ordner DCIM an, in dem liegen alle Bilder der Kamera. Die Bilder alle auf die ext SD kopieren und den Ordnerinhalt danach löschen.

Mit Apps wie CachCleaner oder AndroidAssistant den Cache regelmäßig löschen, da sammelt im Laufe der Zeit unheimlich viel Daten Müll an ( bis zu 30 MB pro Tag).

Falls Du Dir gern mal Youtube Videos runterlädst, die findest Du im Ordner Download oder MicroMacro, das alles auf die ext SD verschieben.

Wenn Du alle Ordner mal gründlich aufräumst und den Cache löschst, hast Du wieder ausreichend Speicherplatz.

Sent from my A100 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Drei Deh
Oder im Ordner Rootuninstaller/autobackup die APPS löschen, das hat bei mir 700 MB gebracht. Eventuell verschieben auf externe SD
 

Ähnliche Themen

I
  • Iceman0815
Antworten
2
Aufrufe
2.207
molex
molex
L
  • LG 3D
Antworten
1
Aufrufe
4.905
Don_Ron
Don_Ron
E
Antworten
3
Aufrufe
1.358
MacMenu
MacMenu
Zurück
Oben Unten